This page has moved to a new address.

Kirschenschwestern "Cherries" - Teil 7 der Sweet-Life-raxn- Kollektion für Hamburger Liebe und Hilco

raxn: Kirschenschwestern "Cherries" - Teil 7 der Sweet-Life-raxn- Kollektion für Hamburger Liebe und Hilco

Mittwoch, 25. März 2015

Kirschenschwestern "Cherries" - Teil 7 der Sweet-Life-raxn- Kollektion für Hamburger Liebe und Hilco

Kirschenschwestern


Ihr Lieben,

nach zwei Tagen Kirschen hier im Blog (siehe Wickelkleid 1 in gelb  und Wickelkleid 2 in weiß) gibt es dazu noch einen Abschlussblogpost der Kirschenkleider meiner zwei Töchter.
Nämlich Schwesternbilder.


Auch wenn sich meine zwei Mädels momentan immer wieder mal zanken, sind die beiden dennoch eng miteinander verbunden - ein Herz und eine Seele... wie man auf den Bildern im heutigen Blogpost ganz gut sehen kann...

 Meine zwei Herzen mögen ihre neuen Kleider, genäht aus Jersey "Cherries" der Stoffkollektion "Sweet Life" von Hamburger Liebe für Hilco, sehr.
Darüber freue ich mich natürlich.
:-)


Übrigens haben wir alle neun Designbeispiele an einem Nachmittag fotografiert.
Das war eine Action, könnt ihr euch vorstellen, oder?
Unsere 1,5jährigen Zwillinge haben wir vorher extra zu den Großeltern gebracht, damit sie nicht in die Fotos laufen oder zu den Schwestern auf den Esstisch hochkrabbeln.


 Dass wir auf dem Esstisch fotografiert haben, hatte ich ja schon mal erwähnt.
Den Tisch hab ich einfach ein bisschen im Wohnraum verschoben, so dass er vor unserem weißen Schrank und Ofen steht um ein bisschen neutralen Hintergrund zu erhalten.
Mitte Februar war es eisig kalt und mal wieder eine Herausforderung Sommerkleidung zu fotografieren.

Ich selbst bin mit zweien meiner drei Werke an die frische Luft rausgegangen und wir haben im Schnee geshootet. Meinen Kindern mute ich das aber nicht zu.


Doch ich finde die Lösung wie hier sehr gut und ich mag den weiß-creme-grau-braunen und damit eher neutralen Hintergrund zu den Kleidern.


5 meiner 9 Designbeispiele habt ihr nun gesehen.
4 folgen noch. Es wird viel Eis und Süßes geben! :-)

Also schaut hier unbedingt die nächsten Tage rein.
Im Idealfall blogge ich täglich dazu, je nachdem wie es mir zeitlich möglich ist. ;-)


So kann der Sommer bald kommen...

oder erst mal der richtig warme Frühling!!!


 Das war es für heute!



Nun noch ein paar Infos zum Stoff:


Hier ein Großteil der Sweet-Life-Kollektion 
(nicht alle Stoffe sind auf dem Bild):
Quelle: http://hamburgerliebe.blogspot.de



Hier gehts zum Blog von Hamburger Liebe. Dort stellt Susanne Firmenich alias Hamburger Liebe euch regelmäßig ihre neuen Stoffkollektionen vor und präsentiert euch verschiedene kreative Diy-Ideen:

(Klicke auf das Logo um zum Blog von Hamburger Liebe weitergeleitet zu werden.)




Das war's!!! :-)




Herzliche Grüße

Eure




________________________________________________

Schnitt: Mädchen Basic Wickelkleid von Ki-ba-doo
Stoff: siehe oben

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 25. März 2015 um 19:40 , Blogger FrauSchnittchen meinte...

Hallo Susn,
die Mädels sind Zucker und die Kleider aus dem tollen Stoff, locken das Frühjahr richtig an...
Liebe Grüsse
Anja

 
Am/um 26. März 2015 um 07:23 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Anja,
herzlichen Dank! :-)
LG Susn

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!!! Ich lese jeden einzelnen und eure Zeilen sind ein so großes Geschenk für mich!!!
Leider lässt es mein Familienalltag momentan nicht zu jede Nachricht von euch selbst noch zu kommentieren, auch wenn ich das so gerne tun würde! Ich würde sonst zuviel Zeit im Internet und mit meinem Blog verbringen statt mit meinen Kindern und Familie.
Bei Fragen gebe ich natürlich, so schnell es mir möglich ist, Antwort!

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite