This page has moved to a new address.

LOVE, FREEDOM & HAPPINESS - Idylle pur an einem Sommerabend von vier Geschwisterkindern - Teil 3 Designbeispiele für SHALMIAK

raxn: LOVE, FREEDOM & HAPPINESS - Idylle pur an einem Sommerabend von vier Geschwisterkindern - Teil 3 Designbeispiele für SHALMIAK

Montag, 24. August 2015

LOVE, FREEDOM & HAPPINESS - Idylle pur an einem Sommerabend von vier Geschwisterkindern - Teil 3 Designbeispiele für SHALMIAK

LOVE, FREEDOM & HAPPINESS
Idylle pur an einem Sommerabend
von vier Geschwisterkindern

Teil 3 Designbeispiele für SHALMIAK



Für ein bisschen mehr 
LIEBE - FRIEDEN & GLÜCK.




Seid ihr bereit für

50 Bilder

???




Seid ihr wirklich bereit???

!!!




Dann setzt euch her zu mir her... und taucht ein in unseren Sommerabend...

An einem warmen Augusttag. Bei uns in der Nähe an einem wunderschönen idyllischen Platz.

Alle meine vier Kinder...




Gekleidet mit Designbeispielen aus dem Jersey "Happiness" von SHALMIAK, dem neuen Label der finnischen Designerin Sari Ahokainen, unter dem sie ihre Stoffe nun selbst produzieren lässt.

Fotos aus dem Moment... im gemeinsamen Spiel und Zusammensein.




Und als wir versuchten Bilder zu fotografieren, auf denen alle vier auf einmal zu sehen sind...

Huiuiui, das war was!!! Gar nicht so einfach! Wenn ihr genau hinseht, dann entdeckt ihr auf ein paar Bildern auch den raxn-Papa und wie er versuchte die Kinder zu animieren, alle vier auf einmal nach vorne zu sehen... (er aber nicht schnell genug war, sich wieder zu verstecken und ich ihn deswegen ein paar Mal mitfotografiert habe)...

...haha, das war sehr lustig!




Der heutige Blogpost wird also ein anderer sein!




Am Anfang nämlich erst mal jede Menge Bilder und Momentenaufnahmen. Ausnahmsweise mal ohne Text - nur zum Ansehen. Am Ende findet ihr dann die Infos zu den Schnitten und zum Stoff.




Meine vier Süßen.
:-) :-) :-) :-)

Mit ein bzw. "der" Grund, weshalb ich im Blog momentan weniger schreibe bzw. wieder mehr "allgemeiner"... denn wir haben aktuell 6 Wochen Sommerferien und hier tobt täglich die pure Action... - und abends bin ich meist so erledigt dass mein Kopf nur noch Ruhe und Runterkommen möchte... und einfach mal nichts mehr reden und sagen...
haha!
:-)




Nach den Ferien Mitte September gibt es dann hier auch wieder mehr Text und mehr "Innenleben"... wenn wieder Raum und Zeit dafür ist...
;-)




Also,
klickt euch hier durch...
wir sehen uns dann unten am Ende des Blogposts!
Bis bald dann!
Unten.
;-)











































...
und noch einmal der raxn-Papa mit dabei...
;-)





Eine enorme Bilderflut!
:-)




Jetzt folgen noch die Infos zu den Schnitten, die ich genäht habe.




SCHNITTE:
(von links nach rechts)

Maxitochter: "Shirt Mariella" von Mialuna (auch für Damen und Babys erhältlich).
Miditochter"Pump it up"-Hose mit den Taschen vom Rock "Hilda", beides von Hedi - hedinaeht (Hose auch für Damen und Babys sowie Rock auch für Damen erhältlich).
Sohnemann: "Be Positive"-Shirt aus OTTOBREdesgin 03/2015
Minitochter: "Rundrock Helma" von farbenmix (Mutter-Tochter-Schnitt)



STOFFE:

Jersey "Happiness" von SHALMIAK bei allen vier Kleidungsstücken.
Sowie "Mini Stripes" rot-weiß von SHALMIAK bei der Pump-it-up-Hose.

Zudem: "Jeansjersey" von Lillestoff, verschiedene unifarbene Jerseys zum Kombinieren, sowie Bündchenware aus meinem Stoffe-Vorrats-Schrank.



Herzliche Grüße

Eure



P.S. Damit hab ich euch alle Stoffe, die ich für die finnische Designerin Sari Ahokainen und ihr neues Label SHALMIAK vernähen durfte, gezeigt.

P.S.S. Das nächste Nähprojekt ist bereits fotografiert. Ein besonders "herziger" Stoff und ein Schnitt, den ihr heute hier bereits gesehen habt.
;-)


Labels: , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 24. August 2015 um 20:47 , Blogger Kathi's Nähwelt meinte...

Ganz wunderbare Outfits!!! Deine Fotos sind immer ganz toll, die Familie ist bezaubernd anzusehen! Sehr toll. Ich lese sehr gerne hier

 
Am/um 24. August 2015 um 21:16 , Blogger Andrea Couturier meinte...

Eine sehr, sehr schöne Stimmung kommt da rüber. Und irgendwie sucht man automatisch auf jedem Foto mit Baumstamm den Raxn-Papa ;)

 
Am/um 25. August 2015 um 14:15 , Anonymous Dori meinte...

So bezaubernde Fotos <3 Und ganz viel Motivation die nächsten Tage wieder an die Maschine zu wandern! Danke :)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!!! Ich lese jeden einzelnen und eure Zeilen sind ein so großes Geschenk für mich!!!
Leider lässt es mein Familienalltag momentan nicht zu jede Nachricht von euch selbst noch zu kommentieren, auch wenn ich das so gerne tun würde! Ich würde sonst zuviel Zeit im Internet und mit meinem Blog verbringen statt mit meinen Kindern und Familie.
Bei Fragen gebe ich natürlich, so schnell es mir möglich ist, Antwort!

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite