This page has moved to a new address.

TASTY ICE BABY! Heute gibt es zweimal Eis! - Designbeispiel für Lila Lotta & Huups

raxn: TASTY ICE BABY! Heute gibt es zweimal Eis! - Designbeispiel für Lila Lotta & Huups

Dienstag, 11. August 2015

TASTY ICE BABY! Heute gibt es zweimal Eis! - Designbeispiel für Lila Lotta & Huups

TASTY ICE BABY!
Heute gibt es zweimal Eis!



Yeah, heute erlebt ihr hier eine Farbgewalt, die es nur selten bei raxn zu sehen gibt!

Neonpink - die volle Dröhnung!

Doch als ich für Sandra von Lila-Lotta und Jeanette von Huups! ein Designbeispiel aus der neuen Stickdatei "TASTY ICE BABY" anfertigen durfte, überkam es mich.

Die Lust auf Power - Farbe und mal so richtig mega PINK!!!




So ein spontaner Anfall an greller Farbe überkommt mich äußerst selten und erst recht nicht ein totales PINK...




...aber die Stickdatei mit den leckeren verschiedenen Eissorten hat in mir eine dermaßen Farb- und Sommerlaune ausgelöst, dass dies einfach mal sein musste.




Und stellt euch vor, das heutige Designbeispiel hab ich nicht gestern erst genäht, sondern bereits vor zwei Monaten Anfang Juni.




Deswegen trägt meine Tochter hier auch eine lange Hose. Aktuell wäre das ja viiiiiieeeel zu heiß!

Oh ja - momentan herrschen bei uns absolute Sommer-Hoch-Temperaturen. Es ist wie im Italienurlaub!

Und natürlich brauchen unsere lieben Kinder da täglich ein Eis. Sowieso klar... ;-)

Ja und wenn es sooooooo extrem heiß ist, dürfen es auch mal zwei Eise sein (ähm, wie lautet eigentlich die Mehrzahl von "Eis"?).




Deswegen:

TASTY ICE BABY!

Heute gibt es zweimal Eis!




So hab ich meiner Tochter auf ihr neues Top gleich zwei Eise (ist das wirklich die korrekte Schreibweise der Mehrzahl??? Ich glaub nicht, oder? Sieht sehr seltsam aus...) gestickt.
;-)




Das war's auch schon wieder!

Keine Zeit für mehr Text heute, schließlich müssen wir fleißig lecker buntes Eis schlecken... ;-)


Befinden wir uns aktuell doch hier im bayerischen Sommerferienmodus.
;-)

Und es ist ja sooooooooo heiß!!!!

Haha!




Genäht hab ich übrigens das Top aus Viskosejersey, also schon weich fallend. Die Stickerei hab ich auf festen Baumwollstoff gestickt und anschließend auf das Top genäht.

Das Schnittmuster ist die Topversion vom Schnitt "Sommerkombi Kleid & Top" von Lillesol & Pelle.


Hier seht ihr die Stickdateien im Überblick 
(ebenfalls ein knallig pinkes Bild):



Hier gehts entlang zur Stickdatei im Huups-Shop. Dort könnt ihr euch auch noch jede Menge andere wunderschöne Designbeispiele meine Stickkolleginnen ansehen:



Ach ja und für den Plotter gibt es die leckeren Eissorten auch!
;-)



Herzliche Grüße

Eure




___________________________________

Stickdatei: siehe oben
Stoffe: rain's Stoffschätze-Schrank
Schnitt: "Lillesol Basic No. 18 Sommerkombi Kleid & Top" von Lillesol & Pelle


Labels: , , , , , ,

6 Kommentare:

Am/um 11. August 2015 um 20:16 , Blogger Simone Scheiber meinte...

Aaaaaaahhhhhhhhhh wie toll ist das denn, mangels Sticki hab ich mir die Plotterdateien zugelegt, bis jetzt aber leider nur Mr Zitrone auf das Geburtstagsshirt meines Sohnes geplottet, ich glaub ich muss für das Tochterkind noch nen bischen Eis nachlegen.
Dein Shirt macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Viele liebe Grüße von Simone

 
Am/um 11. August 2015 um 20:48 , Blogger Lieblingsschwestern meinte...

Hallo liebe Susn!
Wow, wie genial! Sieht super aus und steht deinem Tochterkind sehr sehr gut!
Von dem Eis kann man nie genug bekommen :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi

 
Am/um 11. August 2015 um 21:20 , Blogger Sonja Hartmann meinte...

Super sommerlich! Und was sagt deine Tochter zu dem Pink? Meinem Mädel kann es momentan nicht pink und rosa genug sein ;-) Und Eis geht doch immer! Euch noch eine schöne Zeit. LG

 
Am/um 20. August 2015 um 17:22 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Simone,
das Shirt mit dem gepolsterten Eis ist bestimmt total super! :-) Ich selbst habe ja keinen Plotter, aber die Eismotive sehen denke ich mit Plotter besonders gut aus. :-)
Viel Spaß beim Plottern deines Tochtershirts! :-)
LG Susn

 
Am/um 20. August 2015 um 17:22 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Kathi,
herzlichen Dank! :-)
LG Susn

 
Am/um 20. August 2015 um 17:22 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Sonja,
danke! Sie findet es super! :-)
LG Susn

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!!! Ich lese jeden einzelnen und eure Zeilen sind ein so großes Geschenk für mich!!!
Leider lässt es mein Familienalltag momentan nicht zu jede Nachricht von euch selbst noch zu kommentieren, auch wenn ich das so gerne tun würde! Ich würde sonst zuviel Zeit im Internet und mit meinem Blog verbringen statt mit meinen Kindern und Familie.
Bei Fragen gebe ich natürlich, so schnell es mir möglich ist, Antwort!

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite