This page has moved to a new address.

Kick it Fußballshirts und Fußballkleider für Jungen und Mädchen - Designbeispiele für Hamburger Liebe und Hilco

raxn: Kick it Fußballshirts und Fußballkleider für Jungen und Mädchen - Designbeispiele für Hamburger Liebe und Hilco

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Kick it Fußballshirts und Fußballkleider für Jungen und Mädchen - Designbeispiele für Hamburger Liebe und Hilco

Kick it!
Fußballshirts und Fußballkleider für Jungen und Mädchen
Designbeispiele für Hamburger Liebe und Hilco



Egal ob fußballbegeistert oder nicht. Fußballshirts und Fußballkleider sind hier gerade angesagt.
Heute wird gekickt! :-)




Oder auch "gekickert"!!!
:-)




Ob Mädchen...




...oder Junge!




Denn stellt euch vor:
als ich zwei der Fußballstoffe hier liegen hatte und meine zwei großen Töchter (8 und bald 6 Jahre) sie erblickten, wollten sie unbedingt auch daraus etwas haben.




Das war so eigentlich nicht geplant. Ich hatte nämlich vor lediglich für meinen Sohn etwas zu nähen.




Zumal meine Töchter nicht gerade fußballbegeistert oder besonders an Fußball interessiert sind.




Doch so hab ich spontan umdisponiert und auch die zwei restlichen Farben noch bei Susanne bestellt.




So dass ich dann quasi alle vier Farben zuhause hatte. Für alle meine vier Kinder.




Es handelt sich hierbei um die zweite neue Frühjahrskollektion 2016 von Susanne alias Hamburger Liebe, welche sie für Hilco designt hat.




Die andere mit den Häschen und Blümchen hatte ich euch bereits HIER anhand von zwei Stoffen gezeigt. 




Das heutige Design "Kick it" ist ebenfalls gerade für die Händler vorbestellbar und wird im Frühjahr ausgeliefert, so dass es dann für alle Endkunden erhältlich ist.




Zwei Farben kommen in Jersey daher und zwei in ganz dünnem Sweat (ähnlich Sommersweat).




Zwei Kleider und zwei Shirts hab ich genäht.




Für Maxitochter ein Raglanshirt nach einem Schnitt von Ottobre. Hierfür hab ich an den Ärmeln einen Kontraststoff mit eingenäht, um dem Shirt mehr Pep zu verleihen.




Für meinen Sohn gab es ein schlichtes Basic-Shirt (Longsleeve von Lillesol & Pelle).




Für meine Miditochter eine Amelie von farbenmix. Diese hab ich unten am Saum unterteilt um ebenfalls mit einem andersfarbigen Stoff mehr Kontrast zu schaffen.




Für meine Miditochter gab es eine Fannie von schnittreif und fritzi. Kombiniert mit dunkelbraunem Jersey und senfgelben Bündchen. Das dunkelbraun sieht auf den meisten Fotos jedoch eher nach schwarz aus.




Alle vier auf ein Foto zu bekommen war mal wieder eine große Herausforderung! Umso mehr freue ich mich dass dieses hier so gut geworden ist. In die Richtung, in die sie sehen, steht wohl wer???




Haha!
Na klar mein Mann!




Sonst würde das nicht funktionieren!




Dass dieses Shooting überhaupt geklappt hat, grenzt schon fast an ein Wunder!
Haha!




Denn eigentlich waren meine Kinder an dem Tag alle nicht fit.




Vor allem meine zwei Jüngsten.




Bei den Größeren war der Virus zu dem Zeitpunkt schon wieder am Abklingen....




An dem Tag Fotos zu schießen war auch gar nicht geplant... eben weil sie nicht so fit waren.




Doch nachdem sie alle plötzlich dermaßen auf dem Sofa rumhüpften und gerade eine gute Phase hatten, dachte ich mir spontan, ach ja da können wir ja gleich die Fotos machen, die ich schon längst mal schießen wollte...
;-)




Und so kam es dass ich spontan dieses Shooting einlegte.




Ursprünglich wollte ich eigentlich komplett am Kicker fotografieren.




Doch das gefiel mir nicht so. Der grüne Hintergrund kam etwas giftgrün rüber und die andere weiße Wand war mir zu kühl von der Wirkung her.




Deswegen hab ich dann doch den Großteil vor unserer Latte-Macchiato-farbenen Wohnzimmerwand geknipst.




Wie ihr seht, gehen Fußballer sogar auf Mädchenkleider.




Meine zwei Mädels in ihren Kleidern...
:-)




Das ist so schön, das mit anzusehen zu dürfen, wenn sie innig und liebevoll miteinander spielen!




Natürlich ist das nicht immer so - haha! Doch WENN es so ist, dann freue ich mich sehr darüber!




So und jetzt will ich euch noch eine Fotostrecke mit meiner jüngsten Tochter zeigen.
Ein paar davon hab ich weiter oben bereits mit eingefügt. Der Rest kommt jetzt hier. Ich mag diese Bilder soooooooooooooo gerne!





Sie hat da auch sooooo super mitgemacht!
:-)




 Meine kleine Minimaus!
:-)




Leider hab ich hier auf Blogspot keine Herzchen zum einfügen... sonst würde ich jetzt welche zwischen den Bildern reinpacken.
:-)




Die Kombi grün, weiß, rot mag ich sowieso total.




Hach ja und sie werden ja so schnell groß!!!




2,5 Jahre sind meine Zwillinge nun schon...




Ja so schnell vergeht die Zeit... eine Floskel, die man so oft sagt... und es ist auch wirklich so...




Mein kleiner Junge... schaut hier schon so groß aus...
hach...




Und zum Abschluss nochmal alle vier auf unserem Sofa. Natürlich mit Tagesdecken "überdeckt" um die vielen Flecken zu "verstecken". Haha! Wer mir auf Instagram folgt, der sieht ja immer wieder unser fleckiges und speckiges Sofa... 
Seit letzter Woche allerdings ist es nun auch rot, blau und gelb. Dank Straßenmalkreiden... tja, meine Kinder arbeiten kontinuierlich auf ein neues Sofa hin... doch einige Jahre muss/darf es noch halten... wenn die Kleinen aus dem Gröbsten raus sind.
:-)


Eure




____________________________________________

Stoffe:

Schnitte:





Labels: , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 9. Dezember 2015 um 17:08 , Blogger Lieblingsschwestern meinte...

Hallo liebe Susn!
Wow, einfach genial! So schön hast du deine Kids benäht! Herrlich!
Ja und dann möchte ich dir ein dickes Dankeschön da lassen, denn du hast mal gepostet, dass du bei Fussl und Klex warst. Ich wohne ja nur 20 Kilometer von Amberg weg und war heute das erste Mal bei Fussl und Klex! Ein wahrer Stofftraum und die Inhaberin ist so eine Liebe! DANKE DANKE liebe Susn, dass ich durch dich dieses Stoffparadies gefunden hab!
Ganz liebe Grüße
Kathi

 
Am/um 9. Dezember 2015 um 17:14 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Herzlichen Dank liebe Kathi,
das ist ja total klasse - ich freue mich sehr dass du durch mein Posting zu Uta von Fussl&Klex gefunden hast! Ja, es ist traumhaft schön dort!!!! Sehr schade dass ich nicht näher wohne sonst wäre ich wohl Stammgast - haha! Doch umso besser für dich! Viel Freude weiterhin beim Nähen und Stoffe einkaufen!
LG Susn

 
Am/um 10. Dezember 2015 um 09:01 , Blogger Andrea Couturier meinte...

Nicht zu glauben,dass das ein spontanes Shooting war...und alle Fussballklamotten greifbar, nix in der Wäsche, dann auch noch der Mann greifbar. Wow! Vermutlich kann man das gar nicht planen, sondern muss zugreifen, wenn es "passiert" ;)
Und die Zwillinge, wie du sagst, wo ist die Zeit geblieben?
Die Rührung, die eigenen Kinder liebevoll miteinander spielen/umgehen zu sehen, kenne ich auch. Ein ganz besonderes Gefühl, wenn die, die man so sehr liebt, sich gern haben, aufeinander achten, sich gegenseitig helfen. Nicht immer, klar ;) aber jeder dieser Momente ist ein besonderer.
LG <3

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!!! Ich lese jeden einzelnen und eure Zeilen sind ein so großes Geschenk für mich!!!
Leider lässt es mein Familienalltag momentan nicht zu jede Nachricht von euch selbst noch zu kommentieren, auch wenn ich das so gerne tun würde! Ich würde sonst zuviel Zeit im Internet und mit meinem Blog verbringen statt mit meinen Kindern und Familie.
Bei Fragen gebe ich natürlich, so schnell es mir möglich ist, Antwort!

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite