This page has moved to a new address.

Kuscheln und Entspannen mit Wohlfühltee und PantelonA - Probenähen für Fetzengaudi

raxn: Kuscheln und Entspannen mit Wohlfühltee und PantelonA - Probenähen für Fetzengaudi

Donnerstag, 20. November 2014

Kuscheln und Entspannen mit Wohlfühltee und PantelonA - Probenähen für Fetzengaudi

Kommt herein in die gute Stube!


All ihr Lieben,

heute wird entspannt und gekuschelt!

Mit Wohlfühltee und PantelonA.




PantelonA - auch bekannt als Wohlfühlhose, Sarouelhose, Haremshose, Yogahose u.v.m.




Vor drei Wochen zeigte ich euch bereits eine meiner beiden PantelonA's, die ich für die liebe Elena mit ihrem Label Fetzengaudi probenähen durfte.

Heute zu RUMS kommt meine zweite Version.




Die Bilder sind bereits Mitte Oktober entstanden. An einem sonnigen und warmen Herbsttag. Ich hatte richtig Glück mit dem Wetter und nachdem wir die erste PantelonA draußen fotografierten (siehe Blogpost hier: Von Schweinehunden und Fitnessstudios), gingen wir für die zweite ins Wohnzimmer.




So bekommt ihr heute auch mal ein paar Einblicke ins raxn-Heim.





Viel ist auf den Bildern nicht zu sehen, aber zumindest ein kleiner Teil. 

Sofa, Tisch, Sekretär...




Wie ihr seht: die PantelonA macht wirklich alles mit!



Auf dem Sofa abhängen und Tee trinken...




Im Wohnzimmer herumspringen...





Frei und losgelöst tanzen...




Posieren...




Am Boden mal 'ne andere Stellung einnehmen...
;-)





Oder mal so...




Ein Allroundtalent für alle möglichen Situationen...
;-)




Sie fühlt sich wunderbar "schlabberig" an - so richtig schön "frei", als hätte man nix an und doch ist man bekleidet.

Ideal also für die ganzen Leute, die gerne FKK-mäßig im Haus unterwegs sind, aber das doch nicht ausleben können.
So haben sie wenigstens ein bissl das Gefühl danach...

hahahahaha...




Ach ja und ganz wichtig:

Telefonieren kann man mit der PantelonA auch total super!!!
;-)




Oder Telefonieren und Posieren gleichzeitig!!!




PantelonA ist quasi multitaskingfähig!!!

;-)



Hier noch der Link zum Schnitt
(auf das Bild klicken):



PantelonA (Damenversion) gibt es als Einzel-Ebook oder als Kombi-Ebook zusammen mit der Panteloni (Kinderversion).


Auf gehts noch zu OUT NOW - dem Blog für deine Probenähergebnisse.


Das war's.
:-)


Herzliche Grüße

Eure



______________________________________

Schnitte: "PantelonA" von Fetzengaudi (Hose), "Fräulein Elvira" von MaThila (Top)

Stoffe: Jersey-Chefron (Hersteller mir unbekannt, bestellt bei Stoffwelten.de) und Jersey braun aus raxn's Stoffschätzeschrank


Labels: , , ,

33 Kommentare:

Am/um 20. November 2014 um 07:29 , Blogger Kerstin meinte...

Tolle Bilder ... tolles Wohnzimmer und super tolle Hose :0)))
Liebe Grüße
Kersin

 
Am/um 20. November 2014 um 08:15 , Blogger Julia-Maria Feinmotorik meinte...

Deine Bilder strahlen auf den ersten Blick aus: Gemütlichkeit, Wohlfühlen, Geborgenheit, Freude.
Coole Hose, schöne Bilder.
Ein ganz, ganz toller Blogeintrag. :)
LG
Julia

 
Am/um 20. November 2014 um 08:28 , Anonymous madebymiri meinte...

Wunderschön ist die geworden, liebe Susn! Ich liebe chevron und an dem Schnitt kommt es richtig toll raus!
Deine Fotos sind super - wie immer :-)

Viele Grüße
Miri

 
Am/um 20. November 2014 um 09:05 , Blogger Schnischnaschnuk meinte...

Ah zum schreien, tolle Bilder!!! Die sieht wirklich super bequem aus, und das Stoffmuster ist toll!!
liebste Grüße
Caro

 
Am/um 20. November 2014 um 09:06 , Blogger Kaschme meinte...

Wow....was für ein cooles Outfit! Deine Hose finde ich soooooo klasse, die würde ich auch sofort anziehen.
Und Deine Fotos sind der Hammer!!! Ein rundum gelungener Blogbeitrag.
Liebe Grüße Katrin

 
Am/um 20. November 2014 um 10:13 , Blogger Ein Quentchen Glück meinte...

Deine Bilder sind immer so toll!<3 Du hast dir eine tolle Kuschelhose gezaubert und ich gehe gerade gedanklich meine Stoffe durch, da so eine Hose aus einem luftigen Stöffchen sicherlich perfekt für unseren bevorstehenden Thailand Urlaub wäre;-)
Liebste Grüße Karina

 
Am/um 20. November 2014 um 10:23 , Blogger Donarl meinte...

WOW !!! tolle Frau !!! ....und natürlich schicke Bilder, schicke Hose ...und und und ......
wie immer bei Dir <3

LG

 
Am/um 20. November 2014 um 10:28 , Blogger Frau H. meinte...

WOW ... krass schöne Fotos und genial gelungene Hose :-)
LG
Frau H.

 
Am/um 20. November 2014 um 11:51 , Blogger NiRo meinte...

Ich muss dir völlig recht geben, es ist eine Wohlfühlhose ohne gleichen. Ich habe sie für mich als Yogahose mit nicht soll tiefem Schritt genäht und für meinen Mittleren so wie du sie anhast. Er würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen.
Danke für den tollen Tipp-und wer Kinder hat-unbedingt das Kombi-ebook kaufen!
LG Nicole

 
Am/um 20. November 2014 um 19:05 , Blogger KT meinte...

Richtig klasse, Susanne!!!!!! Alles Wow! Hose, du, wohnzimmer, ....

... und den guten Fotografen hätte ich auch gern ;) Dann müsste ich nicht immer nur ¨Produktfotos¨ machen :-/ ;)

Lass dir liebe Grüße da,
Kathrin

 
Am/um 20. November 2014 um 20:02 , Blogger Tanja Maier meinte...

Ach, ich schreib am Besten nur : <3 <3!!!!
Wie immer wunderbar geschrieben, hammermegatolle Frau und wundervolle Bilder!
Bussi

 
Am/um 20. November 2014 um 20:03 , Blogger Zwirbeline meinte...

Die sieht wirklich sehr bequem und schick aus. Der Chevronstoff ist eine super Wahl.
Lg Zwirbeline

 
Am/um 20. November 2014 um 21:41 , Blogger Susann Scholz meinte...

Ich glaube, die brauch ich auch.... echt toll und dann sieht die auch noch so bequem aus.
Vielleicht hast Du Lust meinen heutigen Beitrag zu lesen...
http://finnilou.blogspot.de/2014/11/mit-meinem-heutigen-post-wollte-ich.html
ich finde Deine Postbeiträge wirklich inspirierend und habe deshalb darüber geschrieben. ... Mach unbedingt weiter so !!!

VLG, Susann

 
Am/um 20. November 2014 um 23:56 , Blogger frau lula meinte...

Deine Fotos versprühen Lebensfreude pur.
LG
Claudia

 
Am/um 21. November 2014 um 07:13 , Blogger Frau Gold meinte...

sehr lässig!

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:14 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Kerstin,

herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:14 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Julia,
danke für deine schönen Zeilen! Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:15 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Miri,

herzlichen Dank! Chevron finde ich auch total genial!

Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:15 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Caro,
ich freue mich - danke für deine Worte!
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:16 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Katrin,
ich danke dir für eine Worte - so schön!
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:17 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Karina,
ich danke dir für deine Zeilen! Ja absolut - für deinen Thailand-Urlaub ist die Hose absolut perfekt!!!
Übrigens finde ich deine Bilder auch immer sehr sehr schön und du bist eine wunderschöne Frau - ein Genuss dich anzusehen!
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:17 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Antonia,
herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:17 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Frau H.,
das freut mich sehr! Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:18 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Nicole,
ich freue mich dass mein Tipp für dich hilfreich war! Schön dass du dir auch so tolle Hosen genäht hast!
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:19 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Kathrin,
ich danke dir! Ja, mein Mann macht das wirklich richtig super! Ich muss ihn zwar vorher immer sehr "motivieren", doch wenn er sich dann bereit erklärt, dann macht er das total klasse.
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:20 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Tanja,
ich danke dir so sehr für deine Zeilen!
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:20 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Zwirbeline,
herzlichen Dank! Ich freue mich. :-)
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:21 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Susann,
ich hab deinen Blogpost bereits direkt nach deinem Kommentar am 20. November gelesen. Erst heute komme ich zum Beantworten... - ich danke dir so sehr!!! Ich freue mich riesig darüber!
Herzliche Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:21 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Claudia,
das freut mich so sehr! Danke!
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 4. Dezember 2014 um 10:22 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Frau Gold,
herzlichen Dank! :-)
Liebe Grüße
Susn

 
Am/um 28. April 2015 um 09:19 , Anonymous Anonym meinte...

Tolle Hose!
Hast du auch ein SM für die Jacke?
Liebe Grüße
Anja

 
Am/um 28. April 2015 um 20:38 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Anja,
danke! :-) Nein ich hab kein Schnittmuster für die Jacke. Diese ist gekauft.
LG Susn

 
Am/um 5. Mai 2015 um 15:44 , Anonymous Anonym meinte...

Danke für die Rückmeldung Susn
LG Anja

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!!! Ich lese jeden einzelnen und eure Zeilen sind ein so großes Geschenk für mich!!!
Leider lässt es mein Familienalltag momentan nicht zu jede Nachricht von euch selbst noch zu kommentieren, auch wenn ich das so gerne tun würde! Ich würde sonst zuviel Zeit im Internet und mit meinem Blog verbringen statt mit meinen Kindern und Familie.
Bei Fragen gebe ich natürlich, so schnell es mir möglich ist, Antwort!

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite