This page has moved to a new address.

4 Kleider auf einen Streich - in RetroRomantik und Optik von Astrokatze

raxn: 4 Kleider auf einen Streich - in RetroRomantik und Optik von Astrokatze

Donnerstag, 12. Februar 2015

4 Kleider auf einen Streich - in RetroRomantik und Optik von Astrokatze

4 auf einen Streich.

4 Kleider und du als Leser heute mittendrin und von großer Bedeutung! Pass auf:


 Heute zeige ich euch 4 Kleider auf einmal und ihr dürft auf besondere Weise am Ende des Posts mitwirken.

So eine Art Blogpost habe ich bisher noch nicht gemacht. Doch ich probiere gerne immer wieder Neues aus. Wie auch heute.


 Alle vier Kleider sind aus wunderschönen Stoffen von Astrokatze genäht. Butterweicher Interlock aus 100% Bio-Baumwolle. Aus dem grauen "RetroRomantik"-Interlock (zweiter von rechts) hatte ich euch bereits HIER mein Shirt Frau Liese in Wickeloptik gezeigt.


Doch bevor ich euch mehr zu den Stoffen und Schnitten erzähle, nun die Info, was das mit euch zu tun hat:

heute brauche ich euch zur Hilfe!


YEAH - denn ihr dürft mich beraten und mitentscheiden!


Dabei eure Meinung sowie Wünsche äußern!


Also, das dürft ihr sonst ja auch ;-) - doch heute bitte ich euch darum!


 Mit diesem Blogpost zeige ich euch alle vier Kleider, die ich aus den Astrokatze-Stoffen genäht habe. Doch alle nur am Kleiderbügel.

 

Es gibt hier also dieses Mal kein einziges Tragebild zu sehen. Denn ich hab (noch) keine.


Ich muss mich erst noch in den Kleidern fotografieren.

Und dazu brauche ich euch!!!!

 Ja unbedingt!!!


Denn wie ihr wisst habe ich massive Enscheidungsprobleme.


Wenn ihr mir schon länger folgt, dann dürfte euch das bereits aufgefallen sein. Weshalb nur sind hier immer sooooooooooo viele Fotos in nur einem Blogpost???


Ganz einfach: weil ich mich nicht entscheiden kann welche Fotos von den Guten (nachdem ich schon die Schlechten ausgesiebt habe) ich hernehmen soll... ;-)

(EDIT: Achtung! Farbe vom linken Kleid ist auf dem Bild hier verfälscht. Es handelt sich um "grau"! Kein "lila"! Nachdem ich jetzt bei facebook und hier in den Kommentaren schon was von einem lila Kleid gelesen habe, vermute ich mal dass es an diesem Bild liegt. Wird ausgetauscht sobald ich dazu komme.)

So heute in anderer Weise: welches Kleid soll ich denn als erstes anziehen und mich darin für euch fotografieren lassen??????


Deswegen: ich liste euch am Ende des Blogposts nochmal alle vier Kleider mit den Buchstaben A-B-C-D auf und ihr dürft-sollt-wenn-ihr-wollt ;-) mir dann einen Kommentar hinterlassen in welchem Kleid ihr mich als erstes sehen möchtett!


Gerne auch könnt ihr eure Wünsche in Rangfolge schreiben, also welches euch am meisten im getragenen Zustand interessiert an erster Stelle, welches am zweitmeisten an zweiter Stelle und so weiter.


Ich schau mir das dann alles durch (so wie auch sonst immer alle Kommentare von euch - auch wenn ich oft darauf aus zeitlichen Gründen meist nicht extra antworten kann) und werte die Ergebnisse anschließend aus.


Auch auf Facebook und Instagram werde ich das tun. Das Ergebnis setzt sich dann also aus den Auswertungen vom Blog, FB und Instagram zusammen.


Ja und was euch dann am meisten interessiert, werde ich auch als erstes in Form von Tragebildern an mir selbst zeigen.


Immer an einem Donnerstag zu RUMS.

(EDIT: Achtung, die Farbe auf diesem Bild ist grau, nicht lila. Farbton etwas verfälscht. Wird ausgetauscht sobald ich dazu komme.)

Die nächsten Wochen sind also schon gesichert. ;-)

Es wird somit jeden Donnerstag ein anderes Kleid hier zu sehen sein.


Allerdings gleich eine Vorabinfo: Ende Februar schiebe ich mal ein anderes Projekt an einem Donnerstag hier ein und unterbreche die Aktion für etwas Wichtiges, doch danach gehts wieder weiter damit. Sozusagen innerhalb der nächsten ca. 5 Wochen (unter Vorbehalt - also kann ja immer mal was im Familienleben mit Kindern oder auch so dazwischen kommen - aber im Idealfall dürfte die Aktion dann bis Mitte/Ende März abgeschlossen sein.)


Ich freue mich also über jeden einzelnen Kommentar hier - auch von denen, die sonst eher nicht schreiben. Es reicht auch wirklich nur ein Buchstabe, wenn für mehr nicht Zeit ist (was ich absolut verstehe!!!! Puh, ich komme ja selbst nicht dazu meine ganzen Lieblingsblogs immer zu lesen und zu kommentieren, auch wenn ich weiß wie sehr man sich als Blogger über ein Feedback freut - es geht einfach nicht immer...).

Jetzt stelle ich euch mal die Schnitte vor:


 A (petrol)

Schnitt: "Miss Betty Sue" von Cherry Picking
Stoff: RetroRomantik petrol von Astrokatze


 B (olive)

Schnitt: "Raglankleid Frau Alma" von Hedi naeht
Stoff: Optik olive von Astrokatze


 C (grau)

Schnitt: "Sweatkleid Frau Fannie" von schnittreif & fritzi
Stoff: RetroRomantik grau von Astrokatze


D (senfgelb)

Schnitt: "Raglankleid Toni" von Milchmonster
Stoff: Optik senfgelb


 Hier nochmal alle auf einem Bild:
A - B - C - D 


 Also überlegt euch, welches ich als erstes tragen soll und nächsten Donnerstag gibt es dann eins davon bereits zu sehen.


 Ich freue mich ganz besonders aufs Fotografieren, denn mir liegen alle vier Kleider am Herzen. Jedes auf eine andere Weise.

 

Mit jedem verbinde ich etwas Bestimmtes. Doch davon erzähle ich euch dann erst in den jeweiligen Blogposts der einzelnen Kleider. Da werde ich auch alle Infos reinschreiben, wie ich was genäht habe.


Übrigens sind die Bänder vom petrolfarbenen und grauen Kleid nicht für den Hals gedacht, sondern es handelt sich hierbei um die Bindegürtel für die Taille. Es sieht also getragen nochmal ganz anders aus als man hier auf den Fotos vermutet.


Ich bin total gespannt, was rauskommt und welche Kleider ihr favoritisiert bzw. welches ihr als erstes sehen wollt.

Mit meinem Beitrag gehts auf zu RUMS (Rund ums Weib am Donnerstag) - schließlich sind es genähte Kleider für mich als Weib.
Und auch zu OUT NOW geht es, denn ich durfte die wunderschönen Interlockstoffe für Astrokatze probevernähen. Darüber freue ich mich immer noch soooo sehr - weil: ABSOLUT MEIN STIL!!!!

Ich stehe so sehr auf diese Stoffe und das Design - ja und die Farben erst... hach....

So jetzt aber Schluss hier, denn nicht ich soll jetzt hier weiterschreiben, sondern ihr:

also los gehts, hinterlasst mir im Kommentarfeld bitte (wenn ihr ein bissl Zeit habt) den oder die Buchstaben für die Favoriten.

Herzliche Grüße

Susn

P.S. In den nächsten Tagen zeige ich euch hier auch noch Faschingskostüme meiner Kinder. Es gibt also vorm nächsten RUMS-Post auch noch zwei andere.

P.S.S. Danke für die Rückmeldungen bezüglich der probeweisen neuen Bildergröße und Textanordnung vom letzten Blogpost (siehe hier). Heute teste ich wieder eine neue Version.
____________________________________________
Stoffe und Schnitte: siehe Infos im Blogpost.


Labels: , , ,

53 Kommentare:

Am/um 12. Februar 2015 um 00:06 , Blogger FrauAlberta meinte...

Ich finde alle sehen ganz nach "raxn" aus. :)
Ich würde gerne FrauFannie in senfgelb sehen :D
Liebe Grüße
Anika

 
Am/um 12. Februar 2015 um 00:14 , Blogger Mia Buntherz meinte...

Hallo liebe Susn,
so spät noch wach und wieder zur erst bei dir gelandet. Deinen Post finde ich klasse. Alle 4 Kleider sind wirklich schön aber, aber : )
Nummer 1 petrol ist mein Fave und da Dir diese Farbe auch unglaublich gut steht bin ich absolut dafür.
Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht.
Mia

 
Am/um 12. Februar 2015 um 00:21 , Blogger Susn (raxn) meinte...

Liebe Annika,
herzlichen Dank! Frau Fannie kann ich aber nur in grau bieten. Oder Toni in senfgelb. Welches von beiden meintest du? Haha, Sonderwünsche kann ich leider nicht erfüllen... haha... ;-)
Liebe Grüße
Susn
P.S. Mir ist schon klar dass du da versehentlich was vertauscht hast... um diese Uhrzeit pünktlich zum mitternächtlichen RUMS-Start ja auch kein Wunder... ich kann gerade selbst kaum noch klar denken... puh bin ich müde heute...

 
Am/um 12. Februar 2015 um 06:01 , Blogger LES MAV meinte...

klasse post und alles 4 haben was an sinch wo man nur darauf wartet das es getragen wirken darf

ich bin für Reihenfolge D.B.C.A

komm gut durch den Tag

lg

 
Am/um 12. Februar 2015 um 06:53 , Blogger Naebutikk meinte...

Ich würde auch gerne zu erst D sehen ;-)

Das Gelb hats mir grad irgendwie angetan und ich bin gespannt, wie du darin ausschaust!

 
Am/um 12. Februar 2015 um 06:55 , Blogger Dornröschens-Nadelwerk meinte...

Hallo, was für tolle Kleider du wieder gezaubert hast.Die sehen alle klasse aus aber ich würde Sie gerne in Der Reihenfolge an dir sehen: BADC

Ganz ♡-lichen Grüße
Kathrin

 
Am/um 12. Februar 2015 um 07:02 , Blogger Claudia meinte...

Oh man, da fragst Du die Richtige! Ich kann mich doch auch schwer entscheiden. Fannie und Alma hab ich sofort am Schnitt erkannt. Zuerst möchte ich jedoch Kleid A sehen. DIE Ärmelschlitze sehen sehr interessant aus. LG Claudia

 
Am/um 12. Februar 2015 um 07:11 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo und ganz klar : natürlich in dem gelben Kleid...
Gruß Sonja

 
Am/um 12. Februar 2015 um 07:46 , Anonymous Anonym meinte...

Guten Morgen liebe Susn!

Einfach tolle Kleider und ich bin immer wieder überrascht wie anders doch so ein Kleiderschnitt wirken kann. Es sehen alle Kleider toll aus, aber die Entscheidung ist gefallen : D, A, C, B. Aber da Du sie alle zeigen wirst, freu ich mich auf den nächsten Rums-Donnerstag, egal mit welchem Dress :o))

Lass es Dir gut gehen, viele Grüße
Sandra

 
Am/um 12. Februar 2015 um 08:04 , Blogger Fräulein Mai meinte...

Ich bin ganz klar für Kleid A. Schon auf dem Bügel finde ich es zuckersüß und will unbedingt ein Tragebild davon sehen.
Allerdings finde ich alle Kleider schön. Könnte mich also mit jeder Reihenfolge anfreunden.

Liebste Grüße
Fräulein Mai

 
Am/um 12. Februar 2015 um 08:06 , Blogger Sandra Sonnenburg meinte...

Was für ein lustiges Bild mit den 4 Kleidern!
Das senfgelbe hat mich gleich angelockt.
Also meine Wunschrangfolge: D, A, B, C.
Tolle Aktion von dir!
LG
Sandra

 
Am/um 12. Februar 2015 um 08:10 , Blogger Gabriele Terwolbeck meinte...

Liebe Susn,
Du wirst in jedem Kleid zauberhaft aussehen, davon bin ich sowas von überzeugt. Um mich jetzt einfach zu entscheiden nehme ich B.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen stressfreien Tag.
Ganz liebe Grüße
Gabi

 
Am/um 12. Februar 2015 um 08:30 , Blogger Tanja meinte...

Alle vier Kleider sind toll und ich freu mich auf Tragebilder eines jeden! Aber als Premiere wünsche ich mir Kleid B - einfach weil ich die Hüftlösung so hübsch finde!
Alles Liebe, Tanja

 
Am/um 12. Februar 2015 um 08:34 , Blogger Katrin Jordan meinte...

Liebe Susan!

Als ich alle 4 Kleider gesehen habe, hat mir auf den ersten Blick das senfgelbe gefallen. Also D. Ich bin sehr gespannt wie die Entscheidung ausgeht. Die Kleider A - B - C puh .... ich kann mich nicht entscheiden *lach*.

Habt einen tollen Tag!

Lieben Gruß
Kati von Katimakeit

 
Am/um 12. Februar 2015 um 08:43 , Blogger liebste schwester meinte...

Hihihi tolle Aktion!
Ich würde auch das gelbe sehen wollen!

Sonnige Grüße
Katrin

 
Am/um 12. Februar 2015 um 08:53 , Blogger kreativkäfer meinte...

alle 4 toll, aber unbedingt sehen möchte ich dich in AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ♥
glg andrea

 
Am/um 12. Februar 2015 um 08:54 , Anonymous Katha meinte...

Toll präsentiert!
Ich mag die gelbe Toni am liebsten :) Mag daran liegen, dass ich heute auch eine gelbe Toni geRUMSt habe^^
Also D.

Liebe Grüße
Katha

 
Am/um 12. Februar 2015 um 08:57 , Blogger Mücke meinte...

Hallo Susn,

ich finde alle 4 Kleider müssten sehr gut zu Dir passen! Als erstes würde ich aber gerne B sehen!

LG Yvonne

 
Am/um 12. Februar 2015 um 08:59 , Blogger Unikate von ReNAHTe meinte...

Liebe Susn!
Wow! Deine Kleider sind ja echt der Hammer! Ganz tolle Stoffe hast Du da ausgewählt!
Ich würde Dich zuerst gerne in Kleid D (senfgelb) sehen, obwohl ich auch auf die übrigen Tragebilder gespannt bin!
Liebe Grüsse, ReNAHTe

 
Am/um 12. Februar 2015 um 09:24 , Blogger Frau H. meinte...

Ich bin für B, weil ich das Schnittmuster hier nämlich auch liegen habe und gerne einen ersten Blick an Frau Raxn darauf werfen möchte :-)
LG
Frau H.

 
Am/um 12. Februar 2015 um 09:29 , Blogger by Simi meinte...

Liebe Susn :)

Alle Vier sind wunderschön und ich bin gespannt wie sie an dir aussehen. Doch zu erst würde ich dich gerne im Kleid *D* sehen. Die Farbe ist so toll und das Kleid so schön schlicht.

Liebe Grüsse

Simi

 
Am/um 12. Februar 2015 um 09:34 , Anonymous Bella Dreier meinte...

Liebste Susn,
ich möchte dich und dein sonniges Gemüt so gern als erstes in dem gelben Kleid sehen- am liebsten mit Gummistiefeln und Regenschirm bei Gartenschlauchnieselregen. Oder so ähnlich. Bring Sonne bitte <3
Alles Liebe aus Südfrankreich
Bella

 
Am/um 12. Februar 2015 um 09:58 , Blogger Andrea Couturier meinte...

Liebe Susn, kurz und knackig: D-B-A-C :)

 
Am/um 12. Februar 2015 um 10:08 , Blogger Katarina meinte...

Liebe Susn,
ganz spontan hatte ich mir folgende Reihenfolge überlegt:
D - weil ich mich doch soooo sehr nach Frühling und Sonne sehne
A - weil ich meine dass blau in jeder Variante einfach tragbar ist
C - weil ich lila im Moment liebe (sieht so weiblich aus - warum weiß ich auch nicht)
B - weil grün nicht so mein Ding ist, kommt grün zum Schluss ;)
Die Kleider sind allesamt wunderschön und ich kann mir dich in jedem dieser traumhaften Kleidchen richtig gut vorstellen. Jedes Tragebild wird bestimmt wieder super schön ♥
Liebste Grüße
Katarina

 
Am/um 12. Februar 2015 um 10:15 , Blogger mellalei meinte...

B-D-A-C...aber die sehen alle hammermäßig aus - ich bin gespannt!
lG Melanie

 
Am/um 12. Februar 2015 um 10:23 , Blogger Pepelinchen H. meinte...

B, C, A, D.....

so ganz spontan. Aber ich finde es echt bemerkenswert, dass DU so viele auf einmal genäht hast und eigentlich gefallen mir alle! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich zuerst anziehen sollte, wenn ich so viele schöne neue Kleider im Schrank hätte :-)

Liebe Grüße
Petra

 
Am/um 12. Februar 2015 um 10:25 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo!
Ein Kleid ist schöner als das andere! Meine Reihenfolge wäre A, D, C, B :-)
Liebe Grüße
Teresa

 
Am/um 12. Februar 2015 um 10:30 , Blogger LiebesBinchen meinte...

Ich stimme für B als erstes Kleid, dann A,C,D. Eine lustige Idee. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Liebste Grüße, Bine

 
Am/um 12. Februar 2015 um 10:30 , Anonymous Anonym meinte...

Tolle Kleider....meine Wahl wäre A, D, B, C...Lg

 
Am/um 12. Februar 2015 um 10:45 , Blogger Dagmar meinte...

Liebe Susn,

Du siehst immer spitze aus!Aber da ich Dich in petrol Farben sehr gerne mag und auch die Bettysue stimme ich für A!;)

Liebe Grüße, Dagmar

 
Am/um 12. Februar 2015 um 10:49 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Susn,

ich bin durch deinen Adventskalenderpost mit dem Nählied deines Mannes auf deinen Blog aufmerksam geworden. Seitdem verfolge ich ihn immer gespannt und habe inzwischen auch alle alten Beiträge gelesen ;) Du hast ein unglaubliches Talent Stoffe zu kombinieren, ich bin total begeistert von allem was du machst. Außerdem zeigst du immer so tolle Fotos und du bist eine wunderschöne Frau.

Deinen Aufruf heute habe ich zum Anlass genommen mich auch endlich mal zu trauen einen Post zu kommentieren ;) Da ich die Farbe grün sehr mag, würde ich dich nächsten Donnerstag gerne in Kleid B bewundern dürfen.

Liebe Grüße,
Anna

 
Am/um 12. Februar 2015 um 11:01 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Susn,
ich finde ALLE Kleider toll :-)

Meine persönliche Reihenfolge für die nächsten Wochen wäre:
A - Petrol
D - Senfgelb
B - Olive
C - Grau

Herzliche Grüße,
Patrizia

P.S. Bin gespannt welche Reihenfolge dann rauskommt ;-)

 
Am/um 12. Februar 2015 um 11:06 , Blogger Julchen meinte...

Hallo Susn,

ja wirklich alle KLeider sind super toll. Mich springt das senfgelbe jedoch am meisten an und ich freue mich, wenn du dieses als erstes als Trageteil zeigst.

LG Judith

 
Am/um 12. Februar 2015 um 11:17 , Anonymous Anonym meinte...

Ich finde sie alle toll. Und genau in dieser Reihenfolge wie sie am Bügel hängen würde ich sie sehen wollen ;-)

LG NIna

 
Am/um 12. Februar 2015 um 12:03 , Blogger PIECHEN`S meinte...

Bitte B C A D
Alle Kleider sehen auch schon ungetragen richtig klasse aus.

 
Am/um 12. Februar 2015 um 12:57 , Anonymous Anonym meinte...

D A C B!
Da ist Dir aber wieder ne ganze Menge gelungen. Sehr schön.
Ich freue mich schon auf die Fotos.
LG, Carmen

 
Am/um 12. Februar 2015 um 13:24 , Blogger Jasmin Lampp meinte...

A, D, B, C
Da alle Kleider sehr schön sind, liegen sie bei der Bewertung eigentlich ganz dicht zusammen ;)

 
Am/um 12. Februar 2015 um 13:38 , Blogger schnucksetippel meinte...

hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara ach ja ich bin für kleid A****

 
Am/um 12. Februar 2015 um 13:39 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo! Definitiv Kleid A als erstes!!! Es gefällt mir schon am Bügel super, so eine tolle Fabe und mit Gürtel und Stiefeln bestimmt der Hit! Grüße! Sandra

 
Am/um 12. Februar 2015 um 13:44 , Blogger Petra meinte...

Die Kleider sehen alle totaaaal toll aus, und stehen Dir bestimmt alle gleich gut, da ist es schwer, eine Entscheidung zu fassen. Aber ich würde ganz banal A-B-C-D vorschlagen, also Dich quasi von links nach rechts vorarbeiten. Vielleicht auch, weil ich Gelb überhaupt nicht an mir mag, dafür bin ich einfach zu blass. Und ich bin ja sooooo gespannt auf die Einzelheiten zu A, mit den tollen Einfassstreifen, das muss ich auch unbedingt mal probieren.
LG Petra

 
Am/um 12. Februar 2015 um 13:47 , Blogger Chris´ Nadel-Spiele meinte...

Also alle vier Kleider sind toll. Ich mache jetzt trotzdem mal meine Reihenfolge fest:
B, A, D, C
Bin auf die Tragebilder gespannt und werde mich mal bei dir eintragen, damit ich sie auch nicht verpasse.
Viele Grüße
Christine

 
Am/um 12. Februar 2015 um 15:48 , Blogger Schickinicki meinte...

Unbedingt A zuerst! Die tollen Details mit dem Schrägband gefallen mir super gut!!!
LG Nicole

 
Am/um 12. Februar 2015 um 18:55 , Blogger Frau Knöpfle meinte...

Eins schöner als das andere! Bitte b, d, a, c!

 
Am/um 12. Februar 2015 um 19:09 , Blogger petitmariette meinte...

Du verrückte Nudel, glaubst Du ich könnte mich für ein Kleid entscheiden. Alle sind traumhaft. Und wenn es nach meinen Lieblings-Farben ginge zeige doch bitte C A B D. Lieben Gruß Alex

 
Am/um 12. Februar 2015 um 20:43 , Blogger FrauAlberta meinte...

Liebe Susn,
ne ich hab nix versehentlich vertauscht. Ich wünsche mir FrauFannie in senfgelb. Deshalb auch dieser Smiley... ;) Für meine Wunscherfüllung musst du wohl nochmal ran ans Maschinchen :) Und wir beide müssen an unserem Humor und sein Verständnis arbeiten... Aber wenn ich mich nunmal nur zwischen den vieren entscheiden darf, dann nehme ich FrauFannie. Bin nämlich gespannt wie die aus Jersey aussieht und was du gemacht hast, weil sie ja für Sweat konzipiert wurde...
Liebe Grüße
Anika

 
Am/um 12. Februar 2015 um 21:45 , Blogger Mellis Kleidersalat meinte...

klasse idee! und so hübsche kleider! ich möchten dich gern zuerst in kleid a sehen - weil dir die farbe ganz sicher unglaublich toll steht! obwohl ich mir ja sicher bin, dass du in allen ganz wundervoll aussehen wirst! ich freu mich auf die bilder!
allerliebste grüsse
melli

 
Am/um 12. Februar 2015 um 22:50 , Blogger feenstaub meinte...

Wow, da warst du aber sehr fleißig. Die sehen schon auf dem Bügel klasse aus. Aber mein Favorit ist klar B.

Bin gespannt, auf deinen nächsten Rums.
glg carmen

 
Am/um 13. Februar 2015 um 08:24 , Blogger Verena Von Pressentin-Panzer meinte...

Die sind alle wunderschön, allerliebst, ach, ich weiß nichts passendes. Ich nehm sie alle vier;-). Und am liebsten würde ich Dich im grünen Kleidchen sehen. Lg Verena

 
Am/um 15. Februar 2015 um 11:26 , Anonymous Anonym meinte...

Huhu,
Man da fällt die Entscheidung schwer!
Allein drei Schnittmuster interessieren mich total, stehen sie doch auch auf meiner noch unbedingt to-sew-Liste ��! Aber wenn Du eine Rangliste möchtest, dann wünsche ich mir D B C A!
Wunderschön sind sie eh alle geworden.
LG carina

 
Am/um 15. Februar 2015 um 18:09 , Blogger Hunni Nunni meinte...

Sie sind alle toll, würde alle gerne mal getragen sehen... :-)

LG Hunni & Nunni

 
Am/um 15. Februar 2015 um 21:01 , Anonymous Hilke meinte...

Oh Gott, sind die schön <3
Kleid B ist mein Favorit: Hippie-Chick! :D
Die anderen drei sind aber wie gesagt auch mega schön :)

 
Am/um 16. Februar 2015 um 22:34 , Blogger Jenny von FrauStoerchin meinte...

Kleid A, falls es noch zählt! ;)
Liebe Grüße

 
Am/um 18. Februar 2015 um 09:18 , Blogger by SaTe meinte...

Puhhh...was ein langer Weg bis hier unten :0)
Aber jetzt bin ich ja angekommen ;)
Ich denke, du wirst in allen zauberhaft aussehen!!
Ich würde dich gerne in der Reihenfolge A - C - B - D sehen!!
Da du aber in allen toll aussehen wirst und die Kleider auch alle toll sind, schaue ich mir eh alle an ;)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren...
Hab einen tollen Tag
Liebe Grüße
Sandra

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!!! Ich lese jeden einzelnen und eure Zeilen sind ein so großes Geschenk für mich!!!
Leider lässt es mein Familienalltag momentan nicht zu jede Nachricht von euch selbst noch zu kommentieren, auch wenn ich das so gerne tun würde! Ich würde sonst zuviel Zeit im Internet und mit meinem Blog verbringen statt mit meinen Kindern und Familie.
Bei Fragen gebe ich natürlich, so schnell es mir möglich ist, Antwort!

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite